Vorwort z.Wanderplan 2021

Liebe Wanderfreunde !

Wir hatten uns viel vorgenommen, aber die Pandemie hat uns ausgebremst.

Sicherlich wird auch das Neue Jahr weiterhin Einschränkungen mit sich bringen, aber wir lassen uns nicht entmutigen. Allerdings planen wir keine Fahrten ins Ausland und auch unser Jubiläum mit unserem Partnerverein Wasselone werden wir nicht im großen Stil feiern können.

Jede Krise hat auch etwas Gutes. Wir hatten so viele Wanderer und neue Gäste auf der Hütte, die das schöne Dahner Felsenland lieben lernten, dass auch 2021 viele Naturliebhaber aus der ganzen Bundesrepublik zu uns kommen werden.

Für unser Hygienekonzept und den Service der Hüttendienstler wurden wir oft gelobt. Auch wirtschaftlich sind wir, trotz mehrmonatigen Umsatzausfalles, gut durch das Jahr gekommen. Maßgeblich hat unser neuer Hüttenwart, Jens Wiese, durch sein Engagement dazu beigetragen.

Bleiben Sie gesund und munter,

Ihr

Martin Stüve